Freitag, 16. Oktober 2009

Aaarrrrghhh !!!

Es nervt ich to-tal das es ein paar gewisse Leute bzw. Mädels gibt die mit meinem Blog einfach nicht klar kommen ! Was wahrscheinlich auch daran liegt das Sie mich nicht mögen - es interessiert mich nicht was ihr darüber denkt zum. nicht die mich mit meinem Blog aufziehen - oder einfach weil sie neidisch sind darüber .
Ich errinere mich noch an den Spruch ,,Hey Lina . Hast du ein paar
Modetips für mich ?!''
Ja die habe ich .
Auf dieser Seite ; ) Was ich allerdings weiß : Das war nicht ernst gemeint !
Okay das wars ! Ich habe mich genug aufgeregt .
Bitte merkt euch dennoch : Wenn ihr Ärger mit euch habt , lasst ihn bitte nicht an MIR aus sondern kauft euch nen' Boxsack oder so ; ) !
Achja : Ich lege so wie so nicht darauf Wert auf eure dummen Sprüche : D

xoxo LinA <3
P.S. Ja ich habe mich jetzt wieder beruhigt ! ; D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen